Mi

10

Apr

2013

STEVENS bleibt Partner

STEVENS Bikes aus Hamburg bleibt auch weiterhin mein Fahrradausrüster. Vergangene Woche konnte ich schon mal meine neue Straßenmaschine aus Hamburg abholen. Auch ein neues Bahnrad ist in Arbeit. Das norddeutsche Unternehmen unterstützt mich bereits seit zwei Jahren. Die STEVENS Bikes zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit sowie Stabilität aus.  Und das alles  bei einem niedrigen Gewicht. 

 

Auch in Sachen Ausbildung bei der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern geht es voran. Ich habe bereits sechs von sieben Abschlussprüfungen geschrieben. Anschließend gehe ich für einige Wochen in das Praktikum. Ja, und ende Juni werde ich dann ENDLICH fertig sein und kann mich wieder ganz dem Sport widmen. 

 Bestzeiten

 

1000m Zeitfahren

1:00,082 min 

1:01,787 min (Tandem)

 

200m fliegend

9,670 sec

10,605 sec (Tandem) 

 

Teamsprint

42.914 sec 

 

 Olympiasieger

6x Weltmeister

6x Europameister

16x Deutscher Meister