RUN FOR CHARITY

 Am 29. August fand der 8. ALD Automotive RUN FOR CHARITY in Klink an der Müritz statt. 

 

Auch ich habe dieses Jahr an der Laufveranstaltung teilgenommen, dessen Zweck es ist, Spenden für ausgewählte Kinder- und Jugendprojekte zu sammeln.

 

Ich bin in der Mannschaft der Landespolizei MV gelaufen, die jedes Jahr das Projekt "Outdoor-Camp" veranstaltet und dafür wieder fleißig Spendengelder sammelt. Unsere Mannschaft bestand aus acht Läufern, die sich die ca. 60 km aufteilten. Ich bin die letzte Etappe über 7,3 Kilometer gelaufen. Die Kilometer davor habe ich, wie alle anderen Teilnehmer unserer Mannschaft auch, den Lauf per Fahrrad begleitet. 

 Bestzeiten

 

1000m Zeitfahren

1:00,082 min 

1:01,787 min (Tandem)

 

200m fliegend

9,670 sec

10,605 sec (Tandem) 

 

Teamsprint

42.914 sec 

 

 Olympiasieger

6x Weltmeister

6x Europameister

16x Deutscher Meister