Rio und dann?

Ja, das war eine Saison. Lang und hart aber dann mit Erfolg beendet. Kai und ich haben unser Ziel, eine paralympische Medaille zu gewinnen, erreicht.

 

Danke an all den Förderern und Betreuern. 

 

Wie gehst nun weiter.....

Nach Rio habe ich direkt mein jährliches Polizeipraktikum absolviert und dann eine Woche Urlaub gemacht. Nun trainiere ich wieder fleißig. Ja, ich trainiere! Das heißt es geht erstmal weiter mit dem Sport und schweife meinen Blick in die Ferne in Richtung Tokio. Ob dieses Ziel erreicht werden kann, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen und ist auch stark von der Förderung und Unterstützung abhängig. 

 Bestzeiten

 

1000m Zeitfahren

1:00,082 min 

1:01,787 min (Tandem)

 

200m fliegend

9,670 sec

10,605 sec (Tandem) 

 

Teamsprint

42.914 sec 

 

 Olympiasieger

6x Weltmeister

6x Europameister

16x Deutscher Meister